Garantiebestimmungen

Garantie
Wir gewähren eine anteilige Garantie für die schlechte Leistung von Batterieprodukten bei korrekter Verwendung gemäß den Anweisungen im Produkthandbuch. Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum durch den Benutzer.

1. Garantie

Wir gewähren 5 Jahre Garantie auf die schlechte Leistung von Produkten bei korrekter Verwendung gemäß den Anweisungen im Produkthandbuch.

Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum durch den Benutzer (der „Käufer“).

Bitte lesen Sie das Produkthandbuch sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt installieren und verwenden, und verwenden Sie den Akku ordnungsgemäß gemäß den Anweisungen im Handbuch.

Verfahren für Garantieansprüche

Wir helfen Ihnen, das Problem des Verbrauchers innerhalb von 24 Stunden zu analysieren, das Problem zu lösen, die Batterienutzung wiederherzustellen und die optimale Nutzungsmethode einzuführen.

Wenn unser Produkt nicht normal funktioniert, der Verbraucher uns bei der Durchführung aller Batterietests unterstützt und beide Parteien bestätigen, dass das Produkt Qualitätsprobleme aufweist, senden wir nach der Rücksendung an uns eine neue Ersatzbatterie für die defekte Batterie US-Lager mit dem von uns vorbereiteten Prepaid-Etikett. Und die defekte Batterie wird von unserem technischen Team überprüft und getestet, um das Problem zu analysieren.

Wenn Sie bei der Verwendung des Produkts Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Kundendienst.

2. Allgemeine Bedingungen für Gewährleistungsansprüche

Diese Garantie erstreckt sich nur auf den Erstkäufer. Bei einer Schenkung oder einem Weiterverkauf muss sich der Kunde an den ursprünglichen Käufer wenden, um eine Garantie in Anspruch zu nehmen. Für die Inanspruchnahme der Garantie sind die ursprünglichen Bestellinformationen erforderlich.

Alle Produkte, die im Rahmen einer gültigen Garantieleistung zurückgegeben werden, werden auf unsere Kosten und Gefahr versandt. Wir stellen Kunden, die die Produkte zum angegebenen Zeitpunkt am angegebenen Ort zurückgeben müssen, ein vorfrankiertes Etikett zur Verfügung.

Für Akkus, die im Rahmen der Garantiezeit gewartet oder ausgetauscht wurden, gilt keine erweiterte Garantie. Stattdessen gilt für die gewartete/ersetzte(n) Batterie(n) die ursprüngliche Garantiezeit, die beim Erstkauf gewährt wurde.

Die Garantie erstreckt sich nicht auf Ausfälle, die auf unsachgemäße Handhabung, Produktmodifikationen, Installation oder vorsätzliche Beschädigung zurückzuführen sind. Es fällt auch nicht unter die Garantie, wenn der Verbraucher das Produkt nicht ordnungsgemäß gemäß den Anforderungen der Bedienungsanleitung installiert, verwendet und wartet, was zu schwerwiegenden Qualitätsproblemen des Produkts führt.

3. Ausschlüsse und Einschränkungen

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ÜBERNEHMEN SunhooPower oder SEINE LIEFERANTEN HAFTUNG ODER VERANTWORTUNG FÜR NUTZUNGSVERLUSTE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN, ENTGANGENE GEWINNE, VERLUST VON DATEN ODER INDIREKTE, BESONDERE, ZUFÄLLIGE ODER FOLGESCHÄDEN JEGLICHER ART, UNABHÄNGIG VON DER FORM DER HANDLUNG, OB IN VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT), GEFÄHRDUNGSHAFTUNG ODER ANDERWEITIG, AUCH WENN SunhooPower ODER SEINE PARTNER ODER LIEFERANTEN ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WURDEN.

In einigen Staaten ist der Ausschluss oder die Beschränkung von Neben- oder Folgeschäden nicht zulässig, daher gelten diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie. Weder Timeusb noch seine Lieferanten haften oder haften für Schäden oder Verluste an Gegenständen oder Produkten, die mit dem Produkt verbunden sind, von diesem mit Strom versorgt werden oder auf andere Weise daran befestigt sind. Die gesamte kumulative Haftung gegenüber dem Käufer ist aus allen Klagegründen und allen Haftungstheorien auf den vom Käufer gezahlten Kaufpreis des Produkts beschränkt und darf diesen nicht überschreiten. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte und Sie haben möglicherweise auch andere gesetzliche Rechte, die von Staat zu Staat unterschiedlich sein können.

E-Mail: info@sunhoopower.com

Zurückkehren
In zwei Situationen bieten wir einen Retourenservice an.

(1) Persönliche Gründe führen zu einer Rückgabe. Wenn Sie es zurücksenden möchten, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett zu (dies ist in der Regel günstiger, als wenn Sie es selbst zurücksenden). Wir übernehmen die Kosten für den Versand der Batterie an Sie, nicht jedoch die Kosten für die Rücksendung der Batterie. Wir erstatten Ihnen einen Teil Ihrer Bestellung, sobald UPS das Paket erhalten hat.

(2) Produktrücksendungen aufgrund eines Mangels. Gemäß den Anweisungen im Handbuch wird die Batterie ordnungsgemäß verwendet.
Da wir über Lager an verschiedenen Orten verfügen, um die Rücksendeprodukte entgegenzunehmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den SunhooPower-Kundendienst (info@sunhoopower.com), um die Rücksendeadresse zu erhalten.

Vorgehensweise bei Gewährleistungsansprüchen

1. Innerhalb von 24 Stunden unterstützen wir den Kunden bei der Analyse des Problems, helfen bei der Lösung des Problems, stellen die Batterienutzung wieder her und führen die beste Nutzungsmethode ein.

2. Wenn unsere Produkte nicht normal verwendet werden können und Kunden uns dabei helfen, alle Batterietests durchzuführen, und beide Parteien sich einig sind, dass die Produkte defekt sind, senden wir die defekten Batterien unter Verwendung des von uns bereitgestellten vorfrankierten Etiketts an unser US-Lager zurück und senden eine neue Batterie Ersatz. Darüber hinaus wird unser technisches Team die betreffende Batterie inspizieren und testen, um das Problem festzustellen.